Grillstelle “Plätzle”

Wir besitzen eine schöne Wiese mit Grillstelle und Fußballplatz, die wir liebevoll unser “Plätzle” nennen. Das Plätzle soll ein Ort der Begegnung und der Gemeinschaft für unsere Kinder- und Jugendarbeit, die Familien, Gottesdienstbesucher und Mitglieder sein. Immer wieder finden Aktionen der Gemeinde, wie Familientreffs, Miniclub oder Gottesdienste dort statt. Wir wünschen uns, dass Gemeindeglieder sich hier auch ganz spontan zum Singen, Beten und gemeinsamen Austausch zusammenfinden können.

Für Gäste

• Aus diesem Grund kann das Plätzle an externe Besucher unter der Woche nicht exklusiv und am Wochenende gar nicht vermietet werden.
  • Unter der Woche (Mo-Fr) sind Gäste herzlich eingeladen das Plätzle zu nutzen, wenn sie sich vorher
    • über das Kontaktformular anmelden und
    • anschließend eine Bestätigung von unserem Platzwart Joachim Ulmer bekommen.
  • Da in letzter Zeit regelmäßig unangemeldete Benutzer des Plätzles Dinge beschädigen, Glassscherben und Flaschen zurücklassen und für Ärger sorgen, behalten wir uns vor unangemeldete Nutzer zur Anzeige zu bringen.
  • Trotz Anmeldung besteht kein Anspruch auf eine alleinige Nutzung. Bitte gehen Sie davon aus, dass Grillstelle, Wiese, Spielplatz und Sitzgelegenheiten auch von anderen Gemeindegliedern mitbenutzt werden.
  • Mietkosten entstehen durch eine Anmeldung keine. Wir freuen uns aber über eine Spende zum Erhalt und zur Pflege des Geländes und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Besuch. Die Kontodaten finden Sie im Fußbereich dieser Seite.

Für Mitglieder und Mitarbeiter

• Das Plätzle ist ein Ort der Begegnung und darum für Mitglieder und Mitarbeiter unserer Gruppen und Kreise jederzeit offen.
  • Wenn ihr an bestimmten Terminen das Plätzle für Gemeindezwecke nutzen wollt, dann tragt bitte in ChurchTools unter Kalender das Plätzle ein. Dann kann Joachim es für euch blocken. (Das gilt übrigens auch für regelmäßige Termine, wie z.B. die Jungschar, Teenkreis, usw. )
Joachim Ulmer
Platzwart

Anmeldung und Rückfragen

Plätzle Kontaktformular
An welchem Tag möchten Sie das Plätze nutzen?
Ab wie viel Uhr möchten Sie das Plätze nutzen?
Für Rückfragen

Wegbeschreibung