24x Weihnachten neu erleben

Auch dieses Jahr wird die Advents- und Weihnachtszeit wieder eine besondere sein. An Weihnachten feiern wir, dass Jesus, Gottes Sohn, zur Erde kam mit der besten Botschaft der Welt.

Und wir feiern nicht alleine. Auch dieses Jahr beteiligen sich in ganz Deutschland hunderte Kirchen und Gemeinden an der Aktion “Weihnachten neu erleben”.

Wir laden dich ein, Weihnachten in unseren Gottesdiensten neu zu erleben und live vor Ort mit dabei zu sein. Wir tun unser bestes um mit Voranmeldung, Ordnern, Masken, Hygieneschutz, Teilnehmerbeschränkungen und Abstandsregelungen dir eine sichere Möglichkeit zu bieten, Gott neu zu begegnen.

Seie dabei! Live vor Ort oder im Internet.

DIE TERMINE

1. ADVENT

2. ADVENT

3. ADVENT

4. ADVENT

HEILIG ABEND

Familiengottesdienst

DIE WEIHNACHTSSHOW

Seit 19. Dezember im Fernsehen. Hier geht’s zum Film. Empfehlenswert!

VORANMELDUNG

Aufgrund der Corona Auflagen kann nur eine feste Anzahl Personen vor Ort mit dabei sein.
Wir freuen uns auf deinen Besuch und bitten dich um eine Voranmeldung.

Alles schon ausgebucht? Kein Problem.
Wir übertragen alle Veranstaltungen LIVE ins Internet.
Lade dir ein oder zwei Freunde ein und schaut gemeinsam vom Sofa aus zu.

Heilig Abend in 3G

Um unsere Gäste und besonders auch die Kinder unseres Krippenspiels bestmöglich zu schützen, werden an Heilig Abend alle Schauspieler und Mitarbeiter auf der Bühne von uns durch qualifiziertes Personal getestet.

Der Gottesdienst als solches findet als 3G-Veranstaltung statt. Das bedeutet für unsere Gottesdienstbesucher,
dass sie nur mit einem Nachweis (geimpft, genesen, getestet) teilnehmen können.

Parallel zum Vorort-Gottesdienst wird es auch an Heilig Abend wieder unseren LiveStream geben.
Herzliche Einladung dazu!

DIE LIVESHOW IN KARLSRUHE