Gemeinsam

Für ein gemeinsames Anliegen

Als Gemeinde finanzieren wir unsere Arbeit, die Einrichtungen und unsere Angestellten ausschließlich durch freiwillige Spenden.
Vielen Dank, wenn du uns unterstützt!

Gerne stellen wir dir eine Spendenbescheinigung aus, wenn du bei einer Überweisung deine Adresse angibst.

Unsere Bankverbindung:
Empfänger: Süddt. Gemeinschaft Schönaich
BIC: GENODES1BBV (Vereinigte Volksbank eG)

Deine Spende ist eine Ermutigung, über die wir uns freuen! Vielen Dank!

Für Freunde und Mitglieder mit eigenem ChurchTools Zugang sind hier im SV-Wiki weitere Kontodaten und Projektnummern für Daueraufträge und projektbezogene Einzelspenden hinterlegt.

Aktuell haben wir zwei Spendenprojekte, bei denen wir deine Unterstützung brauchen.

Projekt 1: Austausch der Fensterfront im Jugendhaus

Projekt 2: Neue Tische und Stühle für unsere Räumlichkeiten

Unsere Gemeinde gehört zum Süddeutschen Gemeinschaftsverband e.V.
Dieser ist ein Zusammenschluss eigenständiger Gemeinschaften innerhalb der evangelischen Landeskirche.

Zur Zeit gibt es in Baden-Württemberg über 200 Gemeinschaften mit mehr als 5.000 Besuchern.

Vorsitzender des SV-Verbandes ist Dr. Gustavo Victoria. Der Sitz der Verwaltung befindet sich in Esslingen.

Alle weiteren Informationen findest Du auf der Website unseres Verbandes:
www.sv-web.de