Konzertgottesdienst mit “da capo”

Herzliche Einladung zum Konzertgottesdienst mit dem Instrumentalkreis “da capo” am Mittwoch, den 28. Juli 2021 um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus. Der Eintritt ist frei.

Es musiziert der Instrumentalkreis “da capo” und es singt Sandra Schober, Sopran.
Das Programm kann hier angeschaut werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen ist nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern möglich, detaillierte Regeln, die für unsere Gottesdienste gelten, sind hier nachzulesen.

Wenn möglich bitten wir um eine Voranmeldung, entweder direkt hier online, per Mail an anmeldung(at)sv-schoenaich.de schicken oder unter 07031-4294055 anrufen. Ein Besuch ohne Anmeldung ist möglich (wenn noch Plätze frei sind) und die Kontaktdaten werden vor Ort erfasst.